Engel Formenbau und Spritzguss GmbH

+49 7261 65763 Rückruf vereinbaren »
Menü

Aktuelles

Firmenlauf 2019

Am Donnerstag, den 11.07.2019 fand der diesjährige Firmenlauf der Volksbank Kraichgau in Sinsheim statt. Wie immer waren 43 ambitionierte Läufer unserer Firmengruppe (bestehend aus Engel GmbH, Hero GmbH, H+E Automotive und GNS) mit am Start.

Der Start erfolgte im Helmut-Gmelin-Stadion in Sinsheim. Die Strecke führte die Läufer zunächst um den Segelflugplatz bis Rohrbach und an der Elsenz entlang über den Wiesentalweg, vorbei am Jugendhaus, der Elsenzhalle und dem Katharinenstift. Wendepunkt war vor der Stadthalle. Von dort aus ging es über den Schwimmbadweg zurück zum Stadion.

Die Streckenlänge betrug ca. 5,1 km. An der Strecke sorgten Helfer für die notwendige Abkühlung bei den LäuferInnen. Der tobende Applaus der Zuschauer belohnte die LäuferInnen am Zieleinlauf im Helmut-Gmelin-Stadion.

Alle LäuferInnen waren mit Spaß, Ehrgeiz und Motivation dabei. Die Ergebnisse der einzelnen Teams konnten sich sehen lassen. Das Laufevent hat wieder gezeigt, was man als Gruppe erreichen kann.

← zurück zur Übersicht