Engel Formenbau und Spritzguss GmbH

+49 7261 65763 Rückruf vereinbaren »
Menü

Aktuelles

Sommerfest 2019

Am 22. Juni 2019 fand das diesjährige Sommerfest der Unternehmen Engel Formenbau und Spritzguss GmbH, H + E Automotive GmbH, Hero GmbH und GNS Gruppe auf dem Firmengelände in der Neulandstraße 40 in Sinsheim statt.

Zum Auftakt gab es einen Sektempfang mit anschließender Montagebesichtigung. Hier haben die Mitarbeiter der verschiedenen Standorte einen Einblick in die Montageprozesse der Gruppe erhalten. Direkt im Anschluss gab es einen spannenden Vortrag der Techniker Krankenkasse zum Thema „gesundes Laufen/Joggen“.

In diesem Jahr stand das Sommerfest ganz unter dem Motto „Beachparty“, mit vielen Aktivitäten wie einem Jenga Spiel, Mikado im Großformat und Tischkicker. Leider machte das Wetter einen Strich durch die Rechnung, sodass die geplanten Außenaktivitäten nach innen verlegt werden mussten. Das tat der Stimmung aber keinen Abbruch. Auch für das leibliche Wohl wurde natürlich wieder bestens gesorgt: Leckeres aus aller Welt aus dem bekannten Food-Truck, Hähnchen vom Grill, Salate vom Buffet, sowie leckere Kuchen rundeten den kulinarischen Abend perfekt ab. An der Cocktail-, und Café bar konnten sich alle Mitarbeiter bestens verwöhnen lassen. Ein DJ hat bis in die Nacht hinein für super Stimmung gesorgt.

Wir möchten uns recht herzlich bei allen Mitarbeitern bedanken, die zur Organisation dieses Festes beigetragen haben und hoffen, dass alle Spaß hatten und den gemeinsamen Abend genossen haben.

← zurück zur Übersicht